Petition gegen Frühsexualisierung

Wer bisher meinte (besonders die Menschen hier aus meinem aktuellen Umfeld), das was ich hier über die Genderideologie schreibe sei alles nur heiße Luft und das würde doch gar nicht stimmen, ich würde mich da in eine Verschwörungstheorie, mich in ein Hirngespinst verrennen…

Doch es stimmt alles! 

Es geht hier nicht nur um die „Homo-Ehe“, das ist nur die Spitze des Eisbergs. Diese Spitze ist der Einlass für alles weitere und.. es kommt noch viel! Es hat gerade erst begonnen!

Wir hier haben wirklich Glück, dass dieser ganze Mist an unseren Schulen und Kindergärten noch keinen Platz gefunden hat, in anderen Ländern, vor allem in meinem Heimatland Deutschland, ist es vielerorts Normalität.

Hier geht es um Berlin, die Hauptstadt Deutschlands. Regierungssitz. Der Dreh- und Angelpunkt für alle Entscheidungen, die Deutschland und im weiteren Sinne auch die EU betreffen.

Hier der Link zur Petition:

http://citizengo.org/de/ed/156998-kein-vielfalts-sex-kitas-indoktrinierende-broschuere-sofort-zurueckziehen

Veranstalter dieser Petition:

Demo für alle