Vero App

Da ich mich auch immer mal wieder über die neuesten Trend Apps informiere und andere Social Media Apps ausprobiere, bin ich vergangene Woche über die folgende App gestolpert.

über Vero App – Hype oder Instagram Konkurrenz ? | Lebensgefühle

Da ich derzeit Instagram und Twitter regelmäßig nutze und eigentlich keine Zeit für mehr habe, weiß ich nicht, ob ich mir diese App auch noch zulege.

Die Bloggerapp tumblr installierte ich vor ein paar Tagen auch mal, diese stellte mich jedoch nicht zufrieden. Die Nutzer sind überwiegend aus dem englischsprachigen Raum und die, die in deutscher Sprache bloggen (ist eine Bloggercommunity), sind relativ merkwürdig… Daher schmiss ich die App heute wieder vom Smartphone und löschte meinen Account.

Derzeit probiere ich noch Path, welche jedoch darauf ausgelegt ist, mit persönlichen Kontakten zu kommunizieren. Da jedoch niemand in meiner Telefonliste Path nutzt, ist diese App für mich derzeit ziemlich nutzlos und macht auch keinen Spaß…