Über diese Seite

In diesem Blog beschäftigen wir uns mit vielen Themen, die so vielseitig sind, wie wir.

Wir beschäftigen uns im wahrsten Sinne des Wortes mit Gott und der Welt und versuchen vieles davon schriftlich niederzulegen.


  • Da wir gläubig (nicht religiös) sind, beschäftigen wir uns sehr stark mit dem Christentum und über die Auswirkungen in der Gesellschaft, wenn eben dieses nicht mehr angewandt wird. Die Kategorie Gesellschaft ist dafür gedacht.

Wie sag ich immer so schön: Der Mensch macht sich selbst kaputt (und somit auch die ganze Welt), einzig und allein aus dem Grund, weil er sich nicht mehr daran hält, was Gott für ihn erdacht hat.

  • Die Kategorie Allgemein ist für Infos und „trockene Themen“ gedacht. Kann sich aber mit den anderen Themen überschneiden.

  • In Persönliches erzählen wir persönliches und aktuelles über uns und Themen die die Familie betreffen werden von uns erörtert. Dazu zählen viele Dinge, wie Schule, Kindergarten, Selbstbetreuung ect

  • Das Thema Stoffwindeln beschäftigt Anna nun schon seit über vier Jahren und mit insgesamt drei Wickelkindern im Laufe der letzten Jahre durfte sie einiges an Erfahrungen sammeln, die sie weitergeben möchte. Ihr Erfahrungsschatz reicht vom Neugeborenen bis zum Kleinkind. Ist jedoch nicht Hauptthema dieses Blogs und wird nur ein Randbereich sein.

  • Ebenso das Thema DIY, welches sehr interessant und uns ab und an mal einen Beitrag wert ist- wird es auch nicht Hauptthematik sein/ werden. 

  • In der nächsten Zeit möchte ich noch einige Punkte hinzufügen, dazu zählt unter anderem auch das Thema: Bücher und Filme.

Wer sind wir?

Über Anna

Über Tami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s