Über Tami

Das bin ich:IMG_7534


Mein Name ist Tamara und ich bin ganz neu hier auf dem Blog der lieben Anna!

Ich bin eine 30 Jahre junge Österreicherin und seit bald 9 Jahren glücklich verheiratet mit einem Deutschen 🙂 Außerdem bin ich Mama von zwei wilden Jungs und einem rosa-verliebten Mädchen.

Wie Anna auch habe ich mich für das Konzept der Selbstbetreuung entschieden, bis die Kinder alt genug sind und ich wieder Teilzeit in meinen Beruf als diplomierte Krankenschwester einsteigen kann – solange meine Familie nicht darunter leidet.

Ich habe eine kreative Ader und stricke, nähe und bastle gerne – sofern mein Alltag es zeitlich zulässt 🙂

Außerdem bin ich Christ, habe zu jedem Thema eine eigene Meinung und stehe auch zu meinen (nicht immer ganz mainstream-konformen) Überzeugungen, weswegen ich gerne mal anecke 😜 Aber ich diskutiere sehr gerne über Gott und die Welt mit euch – solange man einander zuhört und sachlich bleibt 🙂

Viel Spaß auf unserem Blog!